Direkt zum Inhalt
Musik Quartier Laim
03. August 2023

Die QUETSCHENWEIBER bei den Mitterfeldern im Münchner Westen

Da war etwas los in der Mitterfeldstraße!

Wenn 5 oder 6 "Mädels" mit dem Akkordeon loslegen, manchmal von Geige oder Saxophon unterstützt werden, dann bleibt kein Fuß mehr ruhig... Herzlichen Dank an MICHAELA DIETL und ihre Quetschenweiber aus Sendling. Wir freuen uns, wenn wir Euch mal wieder einladen können.

Besten Dank an die Stiftung Soziales der Stadtsparkasse München, die unseren Tagespflegästen eine neue Terrassenausstattung mit Stühlen, Liegen und Tischen finanzierten. Am 10. August um 14 Uhr freuen wir uns auf das Abschlusskonzert unserer Terrassen-Wiederbelebung nach einigen, viel zu ruhigen "Corona-Jahren" davor. ANDREAS PEGLER - bayerischer TV-Schauspieler und neuerdings Alleinunterhalter wird einige Lieder aus den letzten 70 Jahren der Pop-,Rock- und Schlagergeschichte zum Besten geben und sich selbst mit Gitarre begleiten.