Direkt zum Inhalt
OMY Yoga
23. Januar 2023

OMY YOGA in der Mitterfeldstraße

Yoga für Menschen ab 60+ gibt es jetzt auch im Quartier Mitterfeld in München Laim/Pasing.

Beim ersten Termin waren Menschen aus der Nachbarschaft zwischen 76 und 93 Jahren mit dabei!!! Super, dass gleich mit dem Start so viele Interessierte mit dabei waren und hoffentlich „in Verbindung“ bleiben. Die Kursleitung übernahm heute Conny Brammen, Gründerin und Geschäftsführerin des Vereins, der sich das Konzept für ältere Menschen ausgedacht hat.

Für die Teilnehmer*innen im Mitterfelder Quartier ist der Kurs für ein ganzes Jahr kostenlos. Ermöglicht wird das durch die Kooperation von YOGA FÜR ALLE E.V. und von DIE MITTERFELDER gGmbH, die über die BRE KINDER- UND SENIORENSTIFTUNG sogar noch mit Verpflegung für die wöchentlichen Kurse und einen Yoga-Sommerausflug zu einem bayerischen See bedacht werden.

Mehr über OMY Yoga unter OMY! Yoga für Menschen 60plus - Teilhabe durch Yoga trotz Altersarmut (omyoga60plus.de)