Direkt zum Inhalt
20. September 2023

Social Day der Versicherungsgruppe Münchner Verein bei den Mitterfeldern

Rund um die Tagespflege in der Mitterfeldstraße 20 ist viel Grünes, dass mit der Coronazeit auch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ein Team bestehend aus sechs Engagierten aus der Abteilung Aktuariat der Versicherung, war mit Handschuhen, Schaufeln, Rechen und Schubkarre mehrere Stunden rund um die Tagespflege Laim-Pasing aktiv.

Jetzt kann sich der Eingangsbereich wieder sehen lassen, sogar der eingepflanzte Rhododendron streckt schon die Köpfe. 
Wir sagen Danke für die Zeit und die großartige Arbeit und meinen „Daumen hoch“ für das Team „grüner Daumen“! 

Für beste Verpflegung sorgte am Dienstagvormittag das Tagespflegeteam um Nihada Omanovic und Mira Egelkraut. Die Einweisung in die notwendigen Gartenarbeiten hat Albrecht Hackel sehr charmant und dennoch klar weitergegeben. Dunja Grühn war dann noch als Chorleitung in Aktion und übte mit einigen Gästen bis kurz vor der Premiere des ersten öffentlichen Auftritts vom „Chor der unvergesslichen Lieder“. Video folgt!
Besten Dank auch für die Geldspende, die uns einem Multimediabildschirm für die Tagespflege Laim-Pasing entscheidend näherbringt.