Direkt zum Inhalt
Kunstraum Laim
05. Mai 2022

Besuch im Kunstraum – Malfreu(n)de

Diese Woche hatten wir Besuch von der Clarissa und Michael Käfer-Stiftung, die unser Projekt "Kunstraum - Malfreu(n)de" finanziell unterstützt. Seit Januar 2022 laden wir einmal wöchentlich zum Malen und Gestalten unter Anleitung einer Kunsttherapeutin ein.

Das Projekt richtet sich zunächst an interessierte Senior*innen, ist aber auch für anderen Gruppen offen. Es ist eine große Bereicherung und Entwicklungsmöglichkeit für alle Beteiligten. Eine künstlerische Vorbildung nicht notwendig. 

Wir orientieren uns thematisch an Jahreszeitlauf, Festen oder Themen, die die Teilnehmer*innen mitbringen, auch an Themen, die die Stadt München bietet. 

Die Ergebnisse sind, wie wir finden, sehr gelungen. Ein großes DANKESCHÖN an die Clarissa und Michael-Käfer Stiftung für die Unterstützung!