Direkt zum Inhalt
Hornquartett Mitterfeldstraße
25. Mai 2023

Hornquartett in der Mitterfeldstraße

Konzert mit Herkuleshorns und Live Music Now im Quartier Mitterfeldstraße

"So ein ereignisreicher Nachmittag! Jetzt habe ich wieder viele Bilder, die mich beim Einschlafen in den nächsten Tagen begleiten werden", so Frau H. Sie lebt, seit sie denken kann, im Münchner Westen. Lange Zeit in einer Wohngenossenschaft an der Landsbergerstraße, seit vier Jahren ist sie im Alfons-Hoffmann-Haus, Seniorenheim des Münchenstift und freut sich stets über die Programmhinweise im nahegelegenen Quartier Mitterfeldstraße.

Besten Dank an die Musiker von Herkuleshorns für die bemerkenswerten Auftritte vor den Wohnblöcken der Gewofag bei schönstem Wetter. Hier leben einige Menschen, die weniger mobil sind und sehr froh waren, Live-Musik vor ihrem Fenster bzw. Balkon zu hören.

Besten Dank auch für die Kooperation an Live Music Now München. LMN fördert junge und besonders begabte Künstler und bringt deren Musik live zu Menschen, die aufgrund ihrer Lebensumstände nicht in Konzerte gehen können.