Direkt zum Inhalt
Pflegecampus in der Mitterfeldstraße
01. November 2021

Pflegecampus bei den Mitterfeldern

BERLIN – nein, wir waren (leider) nicht in Berlin – wir bekamen Besuch aus Berlin vom Pflegecampus. Der Pflegecampus ist das digitale Fortbildungsportal für unsere Mitarbeitenden bei Die Mitterfelder.

Yvonne Glasewald – unser Goldstück aus dem Supportteam des Pflegecampus – hat uns persönlich in München besucht. Wir hatten einen unglaublich schönen Tag mit ihr und sie ist die beste Ansprechpartnerin und Unterstützerin für das interne Administratorenteam zu allen Fragen bezüglich des Pflegecampus. Die hervorragende Erreichbarkeit von Frau Glasewald bei Komplikationen, Anwendungsproblemen und unseren vielen Fragen zum Pflegecampus ist für unsere Arbeit als Admin`s sehr wichtig und erspart uns viel Zeit. Frau Glasewald ist für uns eine sehr kompetente, sympathische und unverzichtbare Ansprechpartnerin geworden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr und dem Team des Pflegecampus.