Direkt zum Inhalt
Feste Mitterfelder Juli
04. August 2022

Sommerfest, Quartierspektakel und Abschlussfeier in der Mitterfeldstraße

Ende Juli gab es dreifach Spaß!

Das Sommerfest der Mitterfelder war auch in diesem Jahr sehr gelungen – es gab eine Kicker Meisterschaft (schon im zweiten Jahr ging die Meisterschaft an Syrien), eine gelungene Kunstrad Vorführung, ein gemeinsames Bild zum Thema Lebensfreude und natürlich gutes Essen und leckere Getränke. 
Gleich am Tag danach gab es auch im Quartier ein Kunstrad Spektakel für Groß, Klein, Alt und Jung, aus dem Fenster oder aus der Nähe zu beobachten. Wir bedanken uns beim Bezirksausschuß Pasing für die finanzielle Unterstützung und beim Quartiersbüro für Spaß, Getränke und wie immer die gute Laune. 
Am Freitag darauf gab es dann die bunte Abschlussfeier der Akademie für Pflegeberufe, bevor die Schüler*innen sich in den wohlverdienten Ferien verabschiedeten. Wir gratulieren allen erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen und wünschen schöne Ferien!